Breitensport

Der Komptendorfer Waldlauf 2020 findet nicht statt!

Sport ist so vielfältig und interessant, da möchte man vieles ausprobieren und sich eigentlich nicht festlegen. Spätestens wenn man aus dem „Hochleistungsalter“ raus ist, orientieren sich viele Sportinteressierte noch einmal neu. Das entspannte, freudbetonte Sporttreiben in Familie, mit Kindern, möglichst im direkten Umfeld werden wichtiger als leistungsorientierte Einheiten!

Genau an dieser Stelle setzt unsere Idee an! Ein vielseitiges Training zum Erhalt der Fitness, feste Termine zur Verbesserung von Kondition und Ausdauer. Für die Teilnahme an regionalen Volkssportveranstaltungen, hier ein Volkslauf oder Triathlon, da ein Volleyballturnier, dort mal Bowling oder Badminton, sucht sich jeder das raus, was ihm gefällt.

Spezielle Trainingsangebote für den Nachwuchs in der Region runden unser Angebot ab.

Übrigens können wir nicht nur feste trainieren, sondern auch Feste feiern!

 

wackerlauf1  img-20160529-wa0009